FamilyFarm auf Facebook
Blättern Sie online durch unseren Katalog

Glückliche Kinder
Erholte Eltern

Newsletter unserer Gastgeber

Foto zum Artikel

Fast Bezugsfertig: 'Entenhäusla' freut sich auf Entenfamilie

Auf einer extra angelegten Insel mitten in unserem Hof-Weiher steht es nun: Das neue Entenhaus.


Ein Berg Steine, ein paar Bretter und viele Stunden liebevolle Arbeit liegen hinter uns. Doch alle Mühen haben sich gelohnt: Das 'Entenhäusla' ist fertig und bietet schon bald Platz für eine junge Entenfamilie.


Bevor diese aber einziehen können, fehlt noch ein kleiner Zaun, der in der nächsten Zeit angebracht wird und dann wird der Weiher mit Wasser befüllt. Und dann ist es auch schon so weit: Wir können Enten als neue Mitbewohner auf dem Ströbelhof willkommen heißen!


Sie wollen unsere neuen Enten kennen lernen? Und die vielen weiteren Tiere? Dann mal los und gleich eine Anfrage starten!


Wir freuen uns auf Sie - Ihre Familie Ströbel

Zum Anbieter:
Wellness-Erlebnis-Bauernhof Ströbel

 


Zurück zur Übersicht...